Gemeinschaftspraxis
Psychiatrie & Psychotheraphie
Team Muthesius

Psychiatrisch-psychotherapeutische Praxis
H. Brill

——————

Ihre Praxis für seelische Gesundheit

Als Psychiaterin und Psychotherapeutin befasse ich mich mit der Abklärung und Behandlung aller seelischen Krankheiten und Störungen, die oftmals ebenso ernsthaft und bedrohlich sein können wie die körperlichen Erkrankungen, und die ebenso einer kompetenten Therapie bedürfen.

Für die Therapie stehen mehrere wirksame Methoden zur Verfügung, zu denen zumindest manchmal auch der (vorübergehende) Einsatz von Medikamenten gehören kann.

Als nicht-medikamentöse Methoden setze ich die tiefenpsychologische Psychotherapie sowie andere wirksame und erprobte Verfahren (Hypnose, katathym-imaginative Verfahren etc.) ein.

 

Bitte melden Sie sich für einen Besuch meiner Praxis in jedem Falle vorher telefonisch an.

Mit fundierten Fachkenntnissen und persönlichem Engagement unterstütze ich

Sie umfassend und individuell. Kontaktieren Sie uns!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team Muthesius